EMCO Hausmesse im Technologiezentrum in Hallein

January 2011

03.-04.03. 2011 EMCO Hausmesse in Hallein

Im Technologiezentrum erleben Sie zahlreiche Innovationen wie z.B. die neue Vertikale Drehmaschine VT 250 in der maximalen Ausbaustufe, die 3-Revolver Maschine Hyperturn 65 oder die Multitasking Maschine Hyperturn 95 hautnah.
Alle Maschinen sind voll gerüstet und präsentieren sich mit interessanten Bearbeitungstechnologien  wie z.B. Mehrkant drehen, Rollieren, Rändeln, Verzahnen, Stoßen, Hartdrehen, Gravieren, 6-kant Taumeln, HSC Fräsen, HPC Fräsen, 5-Achs Fräsen, u.v.m.
Im Ausbildungsbereich wird die neue Online Plattform E[MCO] Campus vorgestellt – lassen Sie sich in die virtuelle Trainingswelt von EMCO einführen. Hier wird für die Aus- und Weiterbildung in multimedialer und interaktiver Form das relevante Grundlagen-Wissen der Zerspantechnik vermittelt. Aktuell und online, mit der Möglichkeit eigene Lerninhalte zu erstellen und dem Fokus auf der kontinuierlichen Aktualisierung und Erweiterung.

Anwendungstechniker, das Product Management-Team und natürlich die Entwicklung stehen für Ihre Anfragen bereit.
Sollten Sie Interesse haben, uns anläßlich der Hausmesse zu besuchen, so freuen wir uns über Ihren Besuch. Gerne auch mit Voranmeldung unter: infonoSpam@emco.at

back to: Press releases